SuperSaaS Tour

Vorherige

Online-Termine sind Standard geworden: Firmen und Kunden profitieren durch die bequeme und schnelle Verfügbarkeit der online Terminplanung

  • Fluglinien, Hotels, Restaurants und die Industrie nutzen Onlinebuchungssysteme seit Jahren und auch andere Wirtschafts- und Gesellschaftszweige machen dies jetzt zum Standard in der Kommunikation
  • Die Beliebtheit von Online-Einkaufen steigt bei den Konsumenten weiter an und auch die Nachfrage für passende Onlinesysteme zur Terminabsprache steigt an
  • Kunden sagen uns, dass unser System zu einem signifikanten Wirtschaftswachstum beigetragen hat, in einigen Fällen sogar bis zu 400 %
  • Eine neue Generation geht von einem 24-Stunden-Service aus, was durch Online-Buchungen und Online-Terminsysteme möglich wird
Online-Buchungen und Online-Termine als Standard

SuperSaaS ist sehr flexibel und damit für viele unterschiedliche Anwendungen interessant

  • Die große Variationsvielfalt von SuperSaaS kommt bei den unterschiedlichsten Anwendungen zum Einsatz, von landesweiten Impfaktionen bis zu einzeln oder gemeinsam genutzten Kalendern für Terminabsprachen
  • Unser Kundenportfolio umfasst Regierungsorganisationen, multinationale Unternehmen, Krankenhäuser und Institute, genauso wie kleine Unternehmen und freischaffende Selbständige
  • Ein SuperSaaS Konto erlaubt Dir beliebig viele Kalender zu erstellen – manche Kunden nutzen diesen Vorteil und organisieren zusätzliche Termine in einem gemeinsamen Gruppenkalender für Besprechungsräume oder für Einzeltermine
  • Das System steht Kunden weltweit, in 34 Sprachen und diversen Währungen zur Verfügung
Bedient unterschiedliche Ansprüche der Online-Termin-Gestaltung

Die drei Kalender-Typen von SuperSaaS werden den Ansprüchen jedes Unternehmens gerecht

  • Der „Ressourcenplan“ bedient eins zu eins Termine, wie es bei Therapeuten, in Fahrschulen oder bei Hundetrainern üblich ist
  • Der „Kapazitätsplan“ organisiert Mehrfachreservierungen für ein Zeitfenster, wie man es bei Events, Weiterbildungsangeboten oder Fitnesskursen findet
  • Beim „Serviceplan“ wählt der Kunde einen Service, der an bestimmte Bedingungen geknüpft ist. Die Verfügbarkeit kann von mehreren Kalendern abhängig sein, sodass Räume, Personal, Geräte und Produktvorräte gleichzeitig aufeinander abgestimmt werden können, wie es beispielsweise für Schönheitsbehandlungen oder medizinische Zwecke nötig ist
Eins-zu-Eins Termine

Das Baukastensystem mit Selbstbedienung von SuperSaaS erlaubt vielseitige Funktionen zu einem
sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Der Assistent für das Einrichten eines neuen Planes führt Dich durch den Aufbau Deines Online-Kalenders
  • Unter ‚Service‘ bekommst Du Hintergrundinformationen für spezielle Anforderungen an das Kalendersystem
  • Du kannst Dich immer auf unseren Online-Service bei weiteren Fragen verlassen
Einfacher Aufbau

Eine große Auswahl an Funktionen ermöglicht es das System individuell an Deine Anforderungen anzupassen

  • Automatische Terminbestätigungen und Buchungserinnerungen reduzieren Terminausfälle
  • Integrierte Zahlungen machen Geschäftsabläufe effizienter
  • Einfache Integration des Kalenders in eine vorhandene Webseite
  • Optimale Kapazitätsauslastung durch automatische Wartelistenfunktion
Automatische Wartelistenfunktion
Miniaturansicht Slide 1Konsumenten lieben
Online-Buchungen
Miniaturansicht Slide 2Verschiedene
Anwendungen
Miniaturansicht Slide 3Drei Kalender-Typen
Miniaturansicht Slide 4Niedrige Kosten durch
Eigenbau
Miniaturansicht Slide 5Breites Angebot von
Funktionen
Nächste

Probiere das System in der freien Version aus. Keine Zahlungsangaben erforderlich.

Jetzt anmelden